• Jobs Job bei Flowserve SIHI

Vertriebsingenieur im Innendienst (m/w/d)

Flowserve SIHI

Itzehoe, 25524

Itzehoe

About us Zur Betreuung unserer Flächenkunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Itzehoe eine n zusätzlichen engagierten Vertriebsingenieur in im Innendienst. In dieser herausfordernden Position sind Sie für die Betreuung und den Ausbau eines Ihnen zugeordneten Kundenkreises aus dem Innenvertrieb heraus verantwortlich. Sie arbeiten eng mit den regionalen Vertriebsingenieuren, den Angebotsabteilungen und der Auftragsabwicklung zusammen. Ferner nutzen Sie unser internationales Netzwerk, um die Kundenbelange optimal umzusetzen. Zusammengefasst übernehmen Sie die Verantwortung für die Belange unserer Kunden. Tasks Betreuung ausgewählter Kunden des Enduser CPI/GI Germany Sales Teams aus dem Innendienst heraus Verantwortlicher Vertrieb von Pumpen, Gleitringdichtungen, Service und Solutions im zugeordneten Gebiet Proaktive Maßnahme wie z.B. Akquisition von Kunden, Anfragen und Angebotsverfolgung, Organisation von benötigtem Support beim Kunden, Beteiligung und Initiierung vonMarketingaktivitäten Abschlusssichere Auftragsverhandlung Profile Erfolgreich abgeschlossene technische Fachschulausbildung oder technisches Studium (z.

B. Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung auf dem Gebiet erklärungsbedürftiger Investitionsgüter ist von Vorteil Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit unternehmerischer Denkweise Hohe Kontakt- und Teamfähigkeit Sie kommunizieren am Telefon überzeugend und empathisch Hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit EDV Kenntnisse (Word / Excel / Powerpoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gelegentliche Reisebereitschaft setzen wir voraus We offer Interessante und vielfältige Aufgaben in einem internationalen und innovativen Unternehmen Ein familienfreundliches Unternehmen mit einer attraktiven Arbeitszeitregelung im Tarif der Metall- und Elektroindustrie und 30 Urlaubstagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere tarifliche Zusatzleistungen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mittelständisch geprägtes Unternehmen, eingebettet in einen internationalen Konzern Hohe Sicherheitsstandards Firmenfitness über Well Pass Dienstrad-Leasing Corporate Benefits Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige jährliche Gesundheits-Check ups sowie Angebot von Grippeschutzimpfungen Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichende kostenfreie Parkplätz Zusatzleistungen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mittelständisch geprägtes Unternehmen, eingebettet in einen internationalen Konzern Hohe Sicherheitsstandards Firmenfitness über Well Pass Dienstrad-Leasing Corporate Benefits Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige jährliche Gesundheits-Check ups sowie Angebot von Grippeschutzimpfungen Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichende kostenfreie Parkplätz

Vertriebsingenieur im Innendienst (m/w/d)
   Flowserve SIHI (Itzehoe)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Warendorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)